Praxis für ganzheitliche Beratung & Therapie

Referenzen

Liebe Seismoril,

ein wenig war ich ja als Dein webmaster auch immer ein ungläubiger Thomas, was dein Thema "Fremdenergien" angeht. Nachdem ich Ende Mai bei einem Besuch bei meiner 80jährigen Mutter morgens miterlebt habe, wie sehr sie von ihren morgendlichen Panikattacken gebeutelt wird – und dies unfassbarer Weise seit Jahren und zuletzt täglich – habe ich Dich einfach mal zu Rate gezogen…

Ich freue mich aus tiefstem Herzen berichten zu können, dass meine Mutter nun mehr nach 2 „Arbeitseinheiten“ von Dir tatsächlich seit über 6 Wochen keinerlei Attacken mehr hat. „Ich bin wieder ein anderer Mensch, Dirk, ich hatte nicht mehr geglaubt, dass noch einmal zu erleben“. Wie schön, dass ich so durch Dich meiner Mutter helfen konnte. Ich umarme Dich. Herzlichst Dirk

(3 unerlöste Seelen, die in ihrem Schlafzimmer aktiv waren, wurden ins Licht geschickt - Anm. v. Seismoril)

Das sagen meine Klienten:

"Ich lernte Seismoril über das Internet kennen. Ich war Jahre lang auf der Suche nach Hilfe für meinen Sohn Julius  zehn Jahre alt. Seine Schulpflicht war jahrelang ein Kampf. Er passte nicht in das klassische Schulmodel erfüllte nicht das, was von Lehrern erwartet wird. Er konnte von den Lehrern nicht motiviert werden, wurde stattdessen als faul, dumm und hyperaktiv eingestuft. Sein Selbstwertgefühl war im Keller, trotz ständigem lernen und immer wieder Nachhilfe war kein Erfolg in Sicht. Er litt massiv an Prüfungsängsten, und wollte nicht mehr in die Schule.“ Was soll ich lernen, es nutzt ja doch nichts und ich schreibe ja eh nur schlechte Noten, ich bin halt ein dummes Kind.“ Niemand wusste, dass Julis unter Fremdenergien litt.  

Bereits nach der ersten Sitzung bei  Seismoril war eine Veränderung spürbar. Nach weiteren  Sitzungen war ein deutlicher Unterschied zu erkennen. Die Veränderung  in seinem Verhalten erschien mir wie Tag und Nacht. Ich erkenne meinen Sohn fast nicht mehr wieder, er ist heute ein fröhliches, aufgewecktes und selbstbewusstes Kind, geht gerne zur Schule und schreibt gute Noten. 

Mit keinem Geld der Welt ist Deine Hilfe, Deine Arbeit zu bezahlen, liebe Seismoril.

Mich erfüllt eine tiefe Dankbarkeit  Diana

Es ist ein wunderbares Geschenk so einen warmherzigen Menschen wie dich liebe Seismoril zu kennen."

"Mein Sohn war mir längere Zeit durch Appetitlosigkeit, Nervosität, verärgerte Stimmung und negative Äußerungen über sein Leben aufgefallen. Nach einer Panikattacke mit Herzrasen wurde er mit dem Notarzt auf die Intensivstation gebracht. Weder der Klinikaufenthalt, noch weitere ärztliche Untersuchungen brachten einen ursächlichen Befund, bzw. Heilungserfolg. 
Justus hatte Angst allein zu sein, in geschlossenen Räumen zu ersticken, Besuch der Uni wurde zum Alptraum, Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel führte zum Gefühl des Ausgeliefertsein. Er reagierte übersensibel auf Geräusche und Gerüche, vertrug nur noch wenige Nahrungsmittel, und war stark untergewichtig.

Aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich von der Heilerin Seismoril. Da Justus von Spiritualität nichts hielt, sollte vor der Fernbehandlung die Genehmigung dafür von seinem hohen Selbst eingeholt werden. Die Persönlichkeit Justus hätte die Genehmigung niemals gegeben.

Meine anfänglich Skepsis verschwand bereits nach der ersten Sitzung, nachdem sich der Zustand meines Sohnes erheblich verbesserte. Nach sechs Sitzungen konnte Justus wieder Fahrrad fahren, öffentlich Verkehrsmittel benutzen, sein Studium wieder aufnehmen und wirkte insgesamt froher und stabiler. Dank Seismoril und ihren Helfern konnten wir die Hoffnungslosigkeit überwinden, Wir sind sehr beeindruckt und dankbar. Ich konnte mit Seismoril immer offen sprechen, sie ist sehr gut verständlich, sehr hilfsbereit und arbeitete intensiv mit ihrem ganzen spirituellen Potential, sowie ihrem reichhaltigen Lebens-und Erfahrungsschatz.

Eine wundervolle Erfahrung und ein großes Glück."
Anette im Mai 2012 aus Köln (Ihre Tel. Nr. ist auf Anfrage über Seismoril zu erhalten.)

"Aufgrund unserer eigenen positiven Erfahrung mit ihrer Arbeit als Heilerin, haben wir uns entschieden Frau Seismoril Barysch unseren eigenen Patienten, die diese Heilarbeit benötigen zu empfehlen. Von einigen unserer Patienten wurde dieses Angebot inzwischen genutzt. Die Rückmeldungen waren positiv." Dr. med Anette P. & Praktischer Arzt Martin B. aus Michelrieth

"Ich möchte Dir von Herzen danken für das, was Du gibst, für den Mut, Dich selbst in Freude zu leben und dieses in vorbildlicher Weise weiter zu geben. Du hast die ewige Jugend erhalten, es ist so wie ein spätsommerlicher Tag der Fülle, den Du ausstrahlst, voller Wäre und Phantasie mit Deiner Farbigkeit und Außergewöhnlichkeit. Inge G. aus Recklinghausen

"Durch ... - Sitzungen von Seismoril liebevoll gestaltet - konnte ich bisher sehr vieles über Himmel und Erde erfahren und lernen, vor allem von den Verstorbenen selbst, wenn diese durch Seismoril sprechen. Dieses Wissen empfinde ich als sehr wichtig und ist für mich eine große Bereicherung. Nach Lösung einer Fremdenergie spüre ich - unterschiedlich stark - eine Erleichterung und Ausdehnung meiner Kräfte. Durch Seismoril konnte ich meine Augen und mein Herz ein Stück weiter öffnen - was ich als tiefes Glück und großes Geschenk begreife. Barbara S.

"Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wie es mir vor und nach Deiner Behandlung geht. Auch körperlich geht es mir viel besser und ich bin von anderen Menschen nicht mehr so abhängig." Agnes T. aus Ungarn

Ein 13 Jahre alter Klient: "Solange ich denken kann musste ich nachts Windeln tragen, seit Du mit mir gearbeitet hast, bin ich trocken." Julian aus Bonn

"Als Du mit mir angefangen hast zu arbeiten, war ich an den Alkohol gebunden. Jetzt nach einigen Sitzungen bin ich frei." Wolfgang M. aus Köln

"Seismoril findet rasch Zugang zu den geistigen Ebenen meiner Patienten und gestaltet mit viel Humor und Selbstkritik die Begegnungen. Sie übermittelt wichtige Informationen. Es braucht viele liebe Menschen wie Seismoril in unseren Tagen. Wir dürfen und sollten ihre Hilfe annehmen. Ich lerne viel und gern mit ihr und meine Patienten profitieren, wenn sie ihr vertrauen." Manfred W. aus O., Arzt mit Naturheilpraxis

"Nach der Lösung der Fremdenergien war es so: Ich fühlte mich viel besser. Fühlte mich leichter, klarer, mit mehr Lebensfreude angefüllt, hatte mehr Energie und wurde körperlich nicht mehr so schnell krank. Ich wurde flexibler, spontaner und aktiver in der Freizeit." Michael D. aus Münster

"Mit Geld ist Deine Hilfe gar nicht zu bezahlen. Es ist viel mehr Wert, als alles Geld auf dieser Welt." Roman G. aus St. Gallen

"Es geht Onkel Willi schon viel besser. Wenn meine Mutter ihn sonst gefragt hat, wie es ihm geht, stöhnte er immer, dass es ihm so schlecht geht und er keine Luft bekommt. Jetzt sagt er, er sei zufrieden und er bekommt wieder Luft." Christine M. aus Bielefeld

Die starken Schmerzen an meiner Schulter und am linken Arm sind nach drei Behandlungen am Telefon nicht mehr zu spüren." Jutta aus Berlin

"Endlich kann ich mein Leben wieder genießen. Eine große Last ist von mir gefallen." Susanne P aus Heimerzheim

"Liebe Seismoril, Danke für Deine wundervolle Arbeit, sie ist glücklich machend. Ich bin seit Deiner Arbeit ein anderer Mensch." Christoph K. aus Krefeld